Sehr geehrter Anwender,
Anspruch auf kostenfreien Support haben nur Kunden mit gültigen Wartungsverträgen. Bitte teilen Sie uns bei Anruf die, zu Ihrem Produkt passenden, Wartungs- bzw. Softwarenutzungsverträge mit.
Wählen sie hierzu +49 2951 / 98492 - 70 oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage an hotline@poe.de.
Sollten Sie keinen gültigen Vertrag abgeschlossen haben, ist dieser Service für Sie kostenpflichtig. Füllen Sie bitte das Support-Fax und den Abbuchungsauftrag aus und faxen Sie diese an +49 2951 / 98492 - 20.
Unser Technischer Support wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sehr geehrter POSMAN-Interessent,
sollten Sie Fragen zu einem unserer POSMAN-Produkte haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unseren Vertriebmitarbeitern in Verbindung. Gerne könne Sie uns auch Ihre Anfrage an vertrieb@poe.de schreiben.