Banner - Support & Kontakt
  • Anwenderorientiert
  • Keine Limits
  • Extrem hohe Ausfallsicherheit
  • Analysiert das Kaufverhalten
  • Sinnvolle Zusatzfunktionen
  • Beliebig erweiterbar
  • Individuell
  • Intuituiv bedienbar
  • Schnelle Bedienung
  • Vom Standort unabhängig

Support und Kontakt

Es gibt keine Probleme - nur Lösungen

 

Technischer Support

Sehr geehrter Anwender,

Anspruch auf kostenfreien Support haben nur Kunden mit gültigen Wartungsverträgen. Bitte teilen Sie uns bei Anruf die, zu Ihrem Produkt passenden, Wartungs- bzw. Softwarenutzungsverträge mit.

Wählen sie hierzu +49 2951 / 98492 - 70 oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage an hotline@poe.de.

Sollten Sie keinen gültigen Vertrag abgeschlossen haben, ist dieser Service für Sie kostenpflichtig. Füllen Sie bitte das Support-Fax und den Abbuchungsauftrag aus und faxen Sie diese an +49 2951 / 98492 - 20.

Unser Technischer Support wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Kontakt

Sehr geehrter POSMAN-Interessent,

sollten Sie Fragen zu einem unserer POSMAN-Produkte haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unseren Vertriebmitarbeitern in Verbindung. Gerne könne Sie uns auch Ihre Anfrage an vertrieb@poe.de schreiben.

Ansprechpartner
Technik
  • Herr Kamil Mlynarczyk
    Tel.: +49 (2951) 98492-0
    Fax: +49 (2951) 98492-20
    support@poe.de

  • Herr Robert Mills
    Tel.: +49 (2951) 98492-70
    Fax: +49 (2951) 98492-20
    E-Mail

  • Herr Jan Niklas Aßmann
    Tel.: +49 (2951) 98492-70
    Fax: +49 (2951) 98492-20
    E-Mail