Banner - Support & Kontakt
  • Anwenderorientiert
  • Keine Limits
  • Extrem hohe Ausfallsicherheit
  • Analysiert das Kaufverhalten
  • Sinnvolle Zusatzfunktionen
  • Beliebig erweiterbar
  • Individuell
  • Intuituiv bedienbar
  • Schnelle Bedienung
  • Vom Standort unabhängig

Fernwartung

Es gibt keine Probleme - nur Lösungen

 

Technischer Support

Sehr geehrter Anwender,

auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, über verschiedene Fernwartungstools, eine Fernwartung zu starten.

Starten Sie diese Tools bitte nicht selbstständig, sondern nur, wenn Sie von einem Mitarbeiter unseres Support-Teams darum gebeten werden.

 

Fernwartungstool Windows

POSMAN - Fernwartungstool Windows

Fernwartungstool MAC OS

POSMAN Fernwartungstool Mac
 

Sollte kein Fernwartungstool für Ihr Betriebssystem aufgeführt sein, können Sie dieses kostenlos aus Ihrem Apple App Store oder dem Google Play Store herunterladen.

 

Sollten Sie sich nicht in einem Gespräch mit unserem techischen Support befinden, wenden Sie sich bitte an die

+49 2951 / 98492 - 70 oder schreiben Sie uns Ihre Anfrage an hotline@poe.de.

Wenn Sie keinen gültigen Vertrag abgeschlossen haben sollten, ist dieser Service für Sie kostenpflichtig.

Füllen Sie bitte das Support-Fax und den Abbuchungsauftrag aus und faxen Sie diese an

+49 2951 / 98492 - 20.

Unser Technischer Support wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Kontakt

Sehr geehrter POSMAN-Interessent,

sollten Sie Fragen, zu einem unserer POSMAN-Produkte haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit unseren Vertriebmitarbeitern in Verbindung. Gerne könne Sie uns auch Ihre Anfrage an vertrieb@poe.de schreiben.

Ansprechpartner
Technik
  • Herr Kamil Mlynarczyk
    Tel.: +49 (2951) 98492-0
    Fax: +49 (2951) 98492-20
    support@poe.de

  • Herr Hans-Jürgen Brune
    Tel.: +49 (2951) 98492-70
    Fax: +49 (2951) 98492-20
    E-Mail

  • Herr Robert Mills
    Tel.: +49 (2951) 98492-70
    Fax: +49 (2951) 98492-20
    E-Mail